Neuer Pastor in Angerstein und Northeim

Pastor René Lammer hat Anfang Dezember die Nachfolge von Reinhard Sell angetreten, der im vergangenen Sommer in den Ruhestand gegangen ist. René Lammer wurde in einem feierlichen Gottesdienst am Samstag, dem 16. Januar, in der Angersteiner Kirche in sein Amt eingeführt. Im Gottesdienst zählte Präses Ernst Ulrich Göttges seine bisherigen beruflichen Stationen auf: „Frankfurt, Chile, Costa Rica, Grafschaft Bentheim, Hannover und Athen“.
Aufgewachsen ist der 59-jährige unter anderem im Bovender Altdorf, studierte in Göttingen, ist verheiratet und hat zwei erwachsende Kinder. Jetzt ist er in seine ehemalige Heimat zurückgekehrt und wir freuen uns auf die Arbeit mit ihm. Sie werden sicherlich auch einmal die Gelegenheit bekommen, diesen weitgereisten Pastor persönlich kennen zu lernen.

Zurück