Neujahrsempfang - Januar 2014

Der Reyershäuser Neujahrsempfang, im Ortsleben traditionell erster Termin des begonnenen Jahres, war auch diesmal wieder ein gelungener Auftakt. Zu Sekt und Schnittchen waren die Berichte von Pastorin Klasink als Vorsitzende des Kirchenrates und von Ortbürgermeisterin Ilona Dettmar zu hören. Bereichert wurde der Empfang durch den Besuch der Sternsinger aus der kath. Gemeinde Nörten-Hardenberg (wobei fast alle Sänger Reyershäuser Kinder waren).
Besonderer Dank sei allen Helferinnen und Helfern gesagt, die durch ihren Einsatz zum Gelingen des Empfanges beigetragen haben. Der Empfang findet alljährlich im Anschluss an den ersten Sonntags-Gottesdienst des neuen Jahres statt und wird gemeinsam von Kirchenrat und Ortsrat ausgerichtet. Eingeladen sind alle Reyershäuser Bürgerinnen und Bürger sowie all jene, die sich der Ortschaft und/oder der Kirchengemeinde verbunden
fühlen.

Zurück