Liebe Gemeinde, liebe Leserinnen und Leser,

Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen. (Johannes 6,37)

Mit diesen Worten der Jahreslosung 2022 grüße ich Sie und euch herzlich und wünsche alles Gute und vor allem Gottes Segen für dieses neue Jahr.

Ich werde dich nicht abweisen. Unantastbare Menschenwürde. Das gilt für mich, das gilt für meine Mitmenschen. Die Würde, die mich umgibt, die mich ausmacht, erkenne ich in meinem Mitmenschen. Auch für dich ist Platz am Küchentisch Gottes. Ich werde dich nicht abweisen.

Hier erfahren Sie, welche Gottesdienste in der kommenden Zeit stattfinden:

Sonntag, 23. Januar 2022:
10:00 Uhr Gottesdienst in der Kirche in Reyershausen mit Pastorin Christina Klasink

Sonntag, 30. Januar 2022:
10:00 Uhr Gottesdienst in der Kirche in Eddigehausen mit Pastorin Christina Klasink

Bleiben Sie behütet!

Ihre/eure Pastorin Christina Klasink




Aktuelles

Gedanken, Bilder und Musik zur Adventszeit von Diakon Wolfgang Ziehe

... digitale Impulsreihe zum "Gebet" - Folge 17 zum Abschluss mit Pastor Detlef Geiken